Petra Seibert – Kunst & Kurse

Malerei – Zeichnung – Plastik – Mappe

Petra Seibert über ihre Kurse: „Meine Kurse sind für alle, die kreativ werden wollen. Unsere verkopfte Welt hat uns den spielerischen Umgang mit den Dingen abtrainiert. Also machen wir uns auf, das wiederzuentdecken, was im Alltag verloren ging. Mit Mut für ungewöhnliche Lösungen, begeben wir uns vorurteilsfrei und lustvoll in einen angenehmen Ausnahmezustand und entdecken das Verschüttete wieder.“

.. und über ihre Kunst ab Atelier. „Meine Kunst ab Atelier ist bezahlbar, da teure Aufschläge entfallen. Eine Vorauswahl inkl. Preisen ist auf meiner Homepage über das Login bequem möglich. Bei Selbstabholung werden Preisnachlässe gewährt.“

Kontakt

www.petra-seibert.de

p.seibert@onlinehome.de

Schwarenbergstr 83

70188 Stuttgart

Tel 0711-2848691 (AB)

Mobil 0174-1762599